JEDEN MONTAG | 19:00 - 21:00 UHR | ab 13 Jahren
Wir sind ein bunter Haufen von Mädels und Jungs im Alter zwischen 13 und 25 Jahren.
Wir treffen uns wöchentlich montags von 19-21 Uhr im Vereinshaus am Gassenweg.
Dabei steht vor allem der Austausch untereinander und unsere Gemeinschaft im Vordergrund.
Ein Leben mit Jesus ist herausfordernd, spannend und hinterfragt unsere Ansichten täglich aufs Neue.
Unser Jugendkreis soll Raum bieten, um am Leben der anderen teilzuhaben und miteinander im Glauben zu wachsen.
Außerdem steht wöchentlich eine andere Aktion auf dem Plan: gemeinsam Kochen, quizzen, Mitarbeiter vs. Teilnehmer, oder einfach mal nur abhängen und quatschen.
 
Unser Leitbild:
Wir wollen jeden und jede so annehmen und ernst nehmen, wie er oder sie von Gott geschaffen wurde!
Mit allen Gaben und Wünschen, aber auch allen Ängsten und Sorgen.
Wir sind alle total unterschiedlich - und das ist gut so!

Unsere Vision ist es, einen Ort fernab von Schule und Zuhause zu schaffen, an dem du dich wohlfühlen kannst
und gerne Zeit mit deinen Freunden verbringst - nicht nur montags!
 

Ansprechpartner:

Ann-Kathrin Klein
Tel: 0170 7439863

Instagram:
@reset_dorfjugend